Freitag, 29. September 2017

Türkranz Kastanien

Herbstzeit ist Bastelzeit - mit allem was man in der Natur so findet. Ich habe einen Türkranz aus Kastanien gebastelt und mit Buchstaben dekoriert.
Anleitung:
Dicken Draht (Ich habe einen alten Kleiderbügel verwendet) – diesen muss man zu einem Kreis formen.
Ringsherum kommen Tannenzweige – mit Blumendraht befestigt.
Die Kastanien habe ich mit einem Schaschlikspieß durchstochen und auch Blumendraht durch-gefädelt. Diese Kette dann einfach um die Tannenzweige wickeln und mit Rubber Loops Perlen von Folia und anderen Sachen dekorieren.
Für die Figuren habe ich noch Pfeifenreiniger verwendet.

Kommentare:

  1. Der Kranz sieht gut aus. Du Könntest ihn noch bei mir verlinken:
    https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/09/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir unheimlich gut.

    Ich habe nur keine Kastanien. :-(((

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen