Dienstag, 26. Juli 2016

Bücherregal aus Paletten Nummer 3

Palette gesägt, geschliffen, gebeizt - fertig

Kommentare:

  1. Das Palettenregal ist wirklich gut geworden. Wie hast du es an der Wand befestigt? Ich habe schon mal einen Palettentisch gebaut. Das war viel Arbeit. Dass du die Paletten so gut aufbereitet hast, Hut ab! LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, vielen Dank.
      Wir haben einfach nur je 2 lange Schrauben mit Dübeln verwendet.
      LG, Eleanor

      Löschen
  2. Ich mag Palettenmöbel. Im Mai habe ich gerade eine Katzentreppe mit vertikalen Garten gebaut und gestern Schubladen aus Obstkisten auf meinem Blog gezeigt.
    Sehr schön geworden Dein Bücherregal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe ein wenig auf deinem Blog gestöbert. Die Katzentreppe gefällt mir gut. Das wäre auch was für unseren Tiger :D

      Löschen
  3. Das Regal ist sehr gut geworden, vor allem auch praktisch. Vielleicht hast du Lust, es noch bei mir zu verlinken:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/08/linkparty-froh-und-kreativ.html
    Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal ist wirklich sehr schön geworden. Das ist schon eine super Sache, was man alles aus so einer Palette zaubern kann. Ich habe mir selbst auch schon eine Möbelstücke aus Paletten gebaut. Unter anderem ein Bett und eine Couch. Ich habe das Glück, dass ich durch palettenregal-shop.de auch relativ leicht an Paletten komme. Nächstes Jahr habe ich vor, mir noch eine Art Regal für meine Kräuter zu bauen.

    Liebe Grüße,
    Wolf

    AntwortenLöschen