Dienstag, 14. Juni 2016

Keks - Filz Werkstatt

Ich habe mich mal mit dem Thema Filzen beschäftigt.
Es war doch einfacher als gedacht :)
Als erstes habe ich diesen tollen Keks gefilzt:
Und mit den Magneten von Naths Magnets konnte ich ihn gleich zum praktischen Kühlschrankmagnet umfunktionieren :)
Die Magnete sind kräftiger als die normalen Supermarktmagnete und halten auch stärkere Papiere und Fotos am Kühlschrank fest. Jetzt fällt beim Kühlschrank öffnen nicht mehr jedes Mal die Hälfte ab :)
Auch über Amazon bestellbar: Naths Magnets Amazon

Kommentare:

  1. Vielleicht möchtest du den kreativen Filzkeks noch verlinken? Die neue Linkparty hat begonnen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/06/froh-und-kreativ-linkparty.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot. Ich werde es mal versuchen.
      Liebe Grüße

      Löschen