Montag, 11. Januar 2016

Papiertorte (Für Hochzeits- oder Geburtstagsspiel)

Die Papiertorte ist aus einfachem bunten Papier und ein wenig Glitzerkram zum Verzieren.
Die Anleitung habe ich im Netz gefunden. Da gibt es verschiedene Größen und Formen.
Meine Torte muss aus 12 Stücken bestehen, da diese für einen Geburtstag befüllt werden soll.

Ihr kennt bestimmt dieses Hochzeits- oder Geburtstagsspiel in dem die Gäste eine Aufgabe für einen der 12 kommenden Monate ziehen müssen und dann im jeweiligen Monat eine Aufgabe für das Brautpaar oder Geburtstagskind erfüllen müssen (z.B. ins Kino einladen, Winterspaziergang, Auto waschen,...). Die Torte wurde also mit 12 Aufgaben befüllt.

Man kann aber natürlich auch Süßigkeiten oder andere Dinge hineintun.

Kommentare:

  1. Eleanor deine Torte ist wunderschön geworden, ich hab schon einige gemacht, auch für eine Goldene Hochzeit sieh mal http://gertrudesbasteleien.blogspot.co.at/2012/06/goldene-hochzeit.html
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gertrude,
      hab mir die Torten angesehen. Die sehen toll aus.
      Viele liebe Grüße zurück.

      Löschen