Mittwoch, 28. Oktober 2015

Emma macht’s hübsch! - Winterliches Gesteck

https://www.emmamachtshuebsch.de/

Heute kam schon das Paket von Emma machts hübsch.
Ich hab mich direkt vor den Laptop gesetzt und mit dem Bastelvideo das Gesteck zusammengebastelt.
Ich glaub es waren noch nicht einmal 10 Minuten.
Das super praktische daran: Man muss sich das Bastelzeugs nicht erst zusammensuchen. In dem einem Laden gibt es dann wieder nur das eine, im nächsten Laden das andere... Ich denke das kennt jeder - es nervt.
Im Paket war alles drin - man braucht keinen Kleber, Hammer oder sonst irgendwas. Und eine Schere hat ja sicherlich jeder zu Hause.

So sieht nun das fertige Gesteck aus: 
(da noch nicht ganz Winter ist, sieht es noch ein wenig herbstlich aus)
Paketinhalt (alles drin):
Da am Ende noch ein paar Zweige und etwas Moos übrig waren und man sowas ja nicht einfach wegwerfen kann, habe ich noch 2 Gläser verschönert:
Ich bin super zufrieden und empfehle: https://www.emmamachtshuebsch.de/
https://www.emmamachtshuebsch.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen