Donnerstag, 21. Mai 2015

Hochzeitskutsche - Holz - Geldgeschenk


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kutsche, sehr schön! So etwas würde ich nie hinbekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Kutsche. Holz ist nicht mein Ding. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich so ein schönes Objekt aussagen könnte. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Verkaufst du auch eine Kutsche?
    Bitte melde dich!
    kremser.waltraud@gmx.at
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eleanor,

      das ist eine wirklich wunderschöne Kutsche!!! Wie im vorherigen Kommentar würde ich gern wissen, ob du die Kutsche auch anfertigen und verkaufen würdest? Meine handwerklichen Talente reichen leider nicht aus... :(
      Gern kannst du mir eine Mail an juliane_paul@web.de schreiben.
      Danke!!!

      Viele Grüße

      Juliane

      Löschen
  4. Hallo Eleanor,

    ich hätte auch Bedarf an 2 Kutschen.
    Vielen Dank

    hjvimmeyer@gmx.de

    VG
    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen