Sonntag, 9. Februar 2014

Wandbild Küche Eulen

Kommentare:

  1. Schaut echt super aus!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag so Wandbilder total gerne.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Atrea. Ich hab grad deine Perlentiere bewundert. Die sehen super aus!

      Löschen
  3. Toll! Ich hatte noch nie ein Wandbild!
    Vielleicht müsste ich es auch mal probieren!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin. Ich liebe Wandbilder. Am Liebsten würde ich jeden Monat neu streichen :) Und wenn es mal nichts wird, dann kann man es ja immernoch überstreichen :) Also ran an den Pinsel!

      Löschen