Samstag, 28. Dezember 2013

Kerzenhalter Baum :)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, muss ich mir merken :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Viele Grüße zurück und einen guten Rutsch.

      Löschen
  2. ecth schön! mein schwiegervater arbeitet auch so gerne mit holz, das werde ich ihm gleich mal zeigen. :) ganz liebe grüße und einen guten rutsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das :)
      50 mm Forstnerbohrer - Immer ne gute Geschenkidee :-D
      Dir auch einen guten Rutsch :)

      Löschen
  3. Wow echt toll!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Simpel aber tolles Geschenk :)
    Guten Rutsch & lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So simpel war das gar nich. Mit nem Bohrer ein Loch in einen Stamm zu bohren - da braucht man Kraft und Geduld - und beides hab ich nich so viel :-D

      Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

      Löschen