Sonntag, 1. September 2013

Schrumpffolie - Kette Schaukel


Kommentare:

  1. Hallo Eleanor, Danke für Deine Antwort.
    Oha! Du hast schön viel gewerkelt. Das Häschen ist sooo süss. Ich könnte mich jetzt nicht für ein Motiv entscheiden. Mir gefallen alle sehr gut. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Viele machen auch Knöpfe daraus. Werd ich vielleicht auch noch versuchen :)

      Löschen
  2. yeah! endlich!
    endlich weiß ich, wonach ich suchen muss...!

    jetzt die geschichte zu meiner freude: damals, vielleicht vor achzehn jahren, war ich auf einem kindergeburtstag, wo wir folien ausgemalt haben und diese im backofen "klein und fest" wurden. daraus entstanden dann broschen. seit jahren frage ich mich, welches material das wohl war und ob es das heute noch gibt. ich habe auch freunde gefragt, ob sie wissen was das ist - aber keiner kannte das... du hast endlich licht in´s dunkel gebracht. ich danke dir dafür - die schrupffolie landet direkt auf meiner liste "101 kreative dinge in 1001 tagen"! dankeschöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das freut mich zu hören!
      Ich bin vor 2 Wochen drauf gestoßen, hab das vorher noch nie gehört oder gesehen. Da musste ich mir das gleich bei ebay bestellen. 1€ pro Folie – kann man schonmal machen. In einem normalen Bastelladen hab ich das leider noch nicht gefunden.
      Ich wüsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß damit!

      Löschen