Montag, 29. Juli 2013

Festival Anhänger

Greenville Festival
Die Pfandmarken beim Festival nicht abgegeben... 
naja... 
wird eben ein Anhänger daraus :)




Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Idee, richtig super! Habe auch noch etliche Pfandmarken zu Hause, von Volksfesten, Festivals, Open Air Partys, Diskotheken, hoffe immer noch, dass ich dort irgendwann mal wieder hinkomme oder falls die Festivität jährlich stattfindet, nächstes Jahr daran zu denken, die Marke abzugeben... hat noch nie geklappt.
    Wenn ich eine besonders schöne finde, werde ich das mal ausprobieren :)
    Toller Blog, schaue jetzt öfter mal vorbei!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Aber das mit dem "...nächstes Jahr daran zu denken, die Marke abzugeben..." klappt nie! :-D
      Mach lieber Anhänger daraus. Ist ne schöne Erinnerung :)

      Löschen