Mittwoch, 1. Mai 2013

Geldgeschenk - Ein paar Mäuse

Geldgeschenk

Ein paar Mäuse für dich :)



Kommentare:

  1. Ein solches Geschenk würde ich auch nehmen... ganz hübsch gemacht! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine sehr süss Idee und schön umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hat aber ewig lange gedauert das fertig zu bekommen. Und die Finger hab ich mir auch mit der Heißklebepistole verbrannt :)

      Löschen
  3. hallo, schön dass ich endlich so einen blog gefunden habe, der ähnlich verrückt wie meiner ist! (bügelperlen, katzenspielzeug, geldgeschenke...)
    ganz liebe grüße und weiter so! the purple frog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Etwas ähnliches habe ich auch gedacht, als ich auf deinem Blog gestöbert habe :-D

      http://the-purple-frog.blogspot.de/

      Löschen